Diese Internetseiten wurden bislang realisiert

I

Hier haben wir eine Gedenkseite erstellt für einen Todesfall, der als Vermisstenfall begann. 

Die Internetseite wurde erstellt mit Sparkle. Es wurden Videos von Youtube eingefügt und zu externen Internetseiten verlinkt.

Da hier kein Blog-System verwendet wurde, sind die Ladezeiten recht kurz.


Die Internetseite ist erreichbar unter: www.derfalltanja.de

II

KIK-INK Airbrush-Design ist die Internetpräsenz von der Airbrush-Künstlerin Katharina Ils-Kelber. 

Hier präsentiert sie ihre (bisherigen) Werke.

Die Internetseite wurde realisiert mit Wordpress - derzeit wird überlegt, das Projekt mit Sparkle zu realisieren.


Die Internetseite ist erreichbar unter: www.kik-ink.de

III

Aus unserer Leidenschaft heraus, auf Konzerte zu gehen ist diese Internetseite geworden. Voll mit Photos, Videos, Reviews…

Von Wordpress zu Sparkle - die Wandlung ist geglückt. Noch ist zwar nicht alles zu 100% fertig, aber wir arbeiten daran.


Die Internetseite ist erreichbar unter:
www.sounds-of-rock.de

IV

Für die australische Rockband Dellacoma leiten wir den Fanclub und so war es natürlich vollkommen klar, dass wir hier auch die Internetseite des Fanclubs betreuen werden.


Die Internetseite ist erreichbar unter:
www.dellacomafanclub.com

V

Eine einfache Seite eines Fans der irischen Sängerin Jessica (Jess) Reinl.

Diese Seite wurde erstellt mit Sparkle und wird nach und nach mit Inhalt gefüllt werden - der musikalische Weg von Jess hat gerade erst begonnen.


Die Internetseite ist erreichbar unter:
https://jessreinl.com

Hier ist noch genug Platz vorhanden…